Unsere Seminare
So können Sie sich für ein Seminar anmelden:
Wenn Sie sich für ein Seminar oder eine Fortbildung anmelden möchten, so laden Sie sich bitte folgendes Anmeldeformular herunter: Link zum Anmeldeformular
Füllen Sie die erste Seite des Anmeldeformulars bitte vollständig aus und schicken Sie diese Seite an unser Büro, wahlweise per Post an "autismus Oberbayern e.V., Poccistraße 5, 80336 München", per FAX an 089 / 74 65 41 95 oder per Mail an seminare@autismus-oberbayern.de
Bitte beachten Sie, dass Sie von Ihrer Seite nach Einreichen der Anmeldung verbindlich angemeldet sind. Von unserer Seite ist Ihr Platz erst nach der Zahlung des Teilnehmerbeitrags verbindlich. Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie nicht. Falls das Seminar voll ist, verständigen wir Sie!
Etwa eine Woche von Seminarbeginn senden wir per E-Mail nähere Informationen, etwa zum genauen Veranstaltungsort.
Sie erhalten für Ihre Teilnahme nach der Fortbildung eine Teilnahmebestätigung, auf der auch die Höhe des Teilnehmerbetrages und der Zahlungseingang vermerkt ist.
Wenn Sie Fragen zu unseren Seminaren haben, können Sie uns diese gerne per Mail stellen unter seminare@autismus-oberbayern.de
Wir freuen uns auf Sie!